BEAT SABER

DIE EINZIGE BEAT SABER COMMUNITY FÜR DEUTSCHLAND

Beat Saber veröffentlicht ein neues Music Pack

Der kurze Videoteaser zeigt eine Schallplatte mit Beat Saber-Logo und der Überschrift “Interscope Mixtape”, was der Name des neuen Songpacks sein dürfte. Dazu hört man einen kurzen Ausschnitt aus Kendrick Lamars Rap-Song DNA von 2017. Gegen Ende des Videos ist das Stück Party Rock Anthem des ehemaligen Elektro-Duos LMFAO zu vernehmen, das 2011 gerade im deutschsprachigen Raum ein großer Hit war.

Lamar und LMFAO sind beide bei Interscope Records unter Vertrag. Dies und der angeteaserte Titel des Songpacks könnte bedueten, dass man sich auf Stücke anderer Künstler des Musiklabels freuen darf. Dazu gehören Lady Gaga, Eminem, Lana Del Rey, Maroon 5 und U2. Da internationale Künstler und ein großes Label dahintersteckt, dürften die Stücke Teil eines kostenpflichtigen Music Packs sein. Gewissheit dürfte der 27. Mai bringen. An diesem Tag erscheint das Songpack wahrscheinlich.

Bald ist es soweit!

Damit wir in Deutschland eine Meisterschaft starten können, muss unsere Community erst noch wachsen!